SEO-Webinar

Was gilt es zu beachten bei der Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2020?

Der Web-Auftritt steht. SEO-Plug-Ins sind installiert. Doch so richtig klar ist es dir noch nicht, wie du deine Seite nun für die Suchmaschine sichtbar machen kannst?

Gemeinsam werden wir das ändern!

Begriffe wie Keywords, Rankingfaktoren und Sichtbarkeit sind dir zwar geläufig, aber wie das Ganze zusammenhängt ist noch unklar?

Suchmaschinenoptimierung erscheint dir eher wie eine Wissenschaft für sich? Nun, da ist sicher auch etwas dran.

Dabei habe ich einen ganz simplen Tipp für dich: Wenn du dir einmal die Mühe machst, das Grundprinzip zu verstehen, und dazu gehört allen voran Google, dann fällt es dir auch zukünftig viel viel leichter beim Erstellen neuer Seiten für deine Webseite darauf zu achten, dass sie auch SEO-optimiert ist.

Ja, es ist richtig, in Sachen SEO ändert sich augenscheinlich häufig vieles, aber wenn man den Kern des Ganzen einmal verstanden hat, dann erscheinen alle Änderungen als nur absolut logisch und nachvollziehbar.

Und dir wird es gelingen, einen nachhaltig optimierten Internetauftritt zu kreieren, der auch zukünftigen Updates seitens Google stand hält.

Wenn du wissen möchtest, worauf es im Jahr 2020 bei der Suchmaschinenoptimierung ankommt, dann nimm dir bitte 30 Minuten Zeit für ein knackiges Webinar, dass diesen Sachverhalt auf den Punkt bringt!

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close